Interview beim Bayerischen Rundfunk: Welche Kleidung passt zu mir und warum?   Kürzlich aktualisiert!


Stilberatung Interview Radio Nürnberg Bayerischer Rundfunk

Peter Fraas im Interview mit Stylistin Karin Sievers von Stil in Nürnberg

Boah, ein bisschen aufgeregt war ich schon, als der Bayerische Rundfunk mich zum Live-Interview eingeladen hat. Aber dann war das Team vom BR so entspannt und das Gespräch mit Moderator Peter Fraas so angenehm, dass alles Lampenfieber verflogen war. Eigentlich haben wir nur nett über Stilberatung geplaudert – zufällig halt im Sendestudio, live auf Sendung. Im 12minütigen Podcast kannst Du nach hören, was Dich bei einer Stilberatung bei Stil in Nürnberg erwartet und ob ich eigentlich im Alltag ständig meine Mitmenschen bezüglich Farbe- und Stil scanne. Herzlichen Dank an das Team von BR Bayern plus für die Einladung und spannenden Tag!

Hier geht’s direkt zur Seite von BR Bayern plus, auf der Du den Podcast „Welche Kleidung passt zu mir – und warum?“ anhören kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.