Mein Podcast-Interview bei den Nürnberger Nachrichten


Der Mit.Menschen Podcast der Nürnberger Nachrichten stellt Prominente sowie außergewöhnliche Menschen aus Franken vor. Unternehmerin und TV-Löwin Dagmar Wöhrl war schon da. Und Social-Media-Star El Hotzo sowie YouTuberin Mirrelativegal. Klar, dass ich total geflashed war, als ich eingeladen wurde!

Mit der wunderbaren Redakteurin Lea-Verena Meingast habe ich darüber gesprochen, was moderne Farbberatung ausmacht und wie sie sich von den vier Jahreszeitentypen Frühling, Sommer, Herbst und Winter unterscheidet. Denn heute ordnet man Menschen bei einer Farbberatung nicht mehr Schubladen zu, sondern erstellt ein individuelles Farbprofil. Ich habe auch berichtet, wie ich als ausgebildete Betriebswirtin zur Farb- und Stilberatung kam und die Frage beantwortet, wer zu mir in die Beratungen kommt. Und pssst, ich habe auch verraten, wie es denn eigentlich in meinem eigenen Kleiderschrank aussieht.

Wenn Du also ein bisschen mehr darüber erfahren willst, was Dich bei einer Farb- und Stilberatung bei Stil in Nürnberg erwartet und was Stil in Nürnberg von anderen Stilberatungen unterscheidet, dann höre in das Podcast-Interview rein:

Den begleitenden Artikel in den Nürnberger Nachrichten findest Du hier: Frühlingsfarben, Modetrends, Ausmisten im Kleiderschrank: Stilberaterin aus Roth gibt Tipps – inklusive weitere Links zum Podcast auf unterschiedlichen Plattformen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.