Kann ich das in meinem Alter noch tragen?


Als die Nürnberger Nachrichten bei mir anfragten, ob ich bei einem Beitrag gegen Rentner-Beige mitwirken will, war ich sofort begeistert. Denn in meinen Beratungen erlebe ich ganz oft, dass Frauen bestimmte Farben kategorisch ausschließen, in dem Glauben, sie wären nicht altersgemäß. “Diese Farbe kann ich in meinem Alter nicht mehr tragen” höre ich leider recht oft. Aber die Sache ist die: Farben haben kein Verfallsdatum. Es gibt keinen Zeitpunkt bzw. kein Alter, ab welchem Du die Farben in Deinem Kleiderschrank gegen Beige austauschen solltest. – Außer natürlich Beige ist Deine beste Farbe.

Darüber und über meine Tipps für mehr Mut zur Farbe habe ich mit dem Magazin sechs+sechzig, einer Beilage der Nürnberger Nachrichten gesprochen. Ute, die seit ihrer Farbberatung bei Stil in Nürnberg begeistert ihr außergewöhnlich buntes Farbthema lebt, wurde ebenfalls interviewt und zeigt im Zeitungsbeitrag begeistert ihre Lieblingsoutfits.

Hier geht’s zum Artikel der Nürnberger Nachrichten Für Farben braucht es nur ein bisschen Mut und wenn Du magst schau’ doch mal bei Utes farbenfrohen Style Moodboard – knallbunt wie eine Fruit Bowl – vorbei, das ich nach der Farb- und Stilberatung sie erstellt hatte.

Lust zu erfahren, wie Dein Style Moodboard aussehen würde? Dann vereinbare ein Identity Styling, also eine Farb- und Stilberatung an einem Tag. Ich freue mich auf Dich!

Artikel im sechs+sechzig Magazin der Nürnberger Nachrichten https://magazin66.de/2023/09/fuer-farben-braucht-es-nur-ein-bisschen-mut/