Wohlfühlen bei Stil in (der Metropolregion) Nürnberg


Eine Farbberatung oder Stilberatung ist ein ganz besonderes Erlebnis. Und das bedarf einem besonderen Ambiente und einem geschützten, privaten Raum. Deshalb berate ich Dich in meinem modernen Holzhaus in der Nähe des Rothsees vor den Toren Nürnbergs. Das Stil in Nürnberg Beratungsatelier ist über einen separaten Eingang zu erreichen und eine private Auffahrt führt Dich direkt zu Deinem Parkplatz vor dem Haus. Mir ist wichtig, dass Du Dich wohl fühlst bei Stil in Nürnberg und Dich später begeistert an Deine Beratung erinnerst.

Nach der Beratung zum Entspannen an den See oder zum Shopping in die Stadt

Stil in Nürnberg ist nur einen Katzensprung vom Rothsee entfernt. Mit dem Auto sind es lediglich fünf Minuten bis zum Strand. Hier kannst Du Stand-up-Paddling Boards mieten und in einem der Strandcafes entspannen. Oder Du fährst nach der Beratung zum Shopping in die Nürnberger Innenstadt. Vom nahen Bahnhof Allersberg/Rothsee bis in die Nürnberger City sind es nur 13 Minuten. Shopping-Tipps von mir inklusive.

Alles was man so braucht für eine Farb- und Stilberatung

Mein Beratungsatelier ist auf alles vorbereitet: gemütliches Sofa für Dich und Deine Begleitung, ein privater Raum in welchem Du Dich umziehen kannst, ein großer Spiegel für spannende Aha-Effekte, helles Licht sowie Ventilator und Klimaanlage im Sommer. Und natürlich mehrere hundert Bestimmungstücher mit welchen wir Deine Farb- und Stilthemen analysieren. Außerdem haben wir eine Auswahl an Make-up und jede Menge Styling-Accessoires immer griffbereit.

Stil in Nürnberg ist Anfang 2022 vom szenigen Nürnberg Gostenhof ins entspannte Nürnberger Umland gezogen. Aktuelle Fotos vom neuen Beratungsatelier gibt’s noch nicht. Aber unten findest Du ein paar Bilder vom bisherigen Beratungsatelier in Nürnberg. Damit Du eine Idee davon hast, worauf Du Dich freuen kannst. – Und ich freu‘ mich auf Deinen Besuch!

Dir gefällt was Du siehst? Mache einen Termin aus, ich freue mich auf Dich!