Wohlfühlen bei Stil in Nürnberg


Nürnberg Tipps: Szeneviertel Gostenhof (30 Sekunden)

Eine Farbberatung oder Stilberatung ist ein ganz besonderes Erlebnis. Und das bedarf einem besonderen Ambiente und einem geschützten, privaten Raum. Deshalb berate ich Dich in meinem Haus in Nürnberg Gostenhof – und nicht in einem anonymen, angemieteten Büro. Mir ist wichtig, dass Du Dich wohl fühlst bei Stil in Nürnberg und Dich später begeistert an Deine Beratung erinnerst.

Nach der Beratung zum Shoppen oder Sightseeing in die Stadt

Stil in Nürnberg ist nur einen Katzensprung von der Nürnberger Innenstand entfernt. Mit der U-Bahn sind es lediglich vier Minuten bis zum Weißen Turm mitten im Zentrum. Schlendere etwas abseits durch die historischen Gassen und entdecke dabei außergewöhnliche kleine Läden. Oder Du bleibst im szenigen Gostenhof mit seinen vielen Cafés und kleinen Läden. Shopping-Tipps von mir inklusive.

Alles was man so braucht für eine Farb- und Stilberatung

Mein Beratungsatelier ist auf alles vorbereitet: gemütliches Sofa für Dich und Deine Begleitung, eine spanische Wand hinter der Du Dich umziehen kannst, ein großer Spiegel für spannende Aha-Effekte, helles Licht sowie Ventilator und Klimaanlage im Sommer. Und natürlich mehrere hundert Bestimmungstücher mit welchen wir Deine Farb- und Stilthemen analysieren. Außerdem haben wir eine Auswahl an Make-up und jede Menge Styling-Accessoires immer griffbereit.

Unten findest Du ein paar Bilder vom Beratungsatelier. Damit Du weißt, worauf Du Dich freuen kannst. – Und ich freu‘ mich auf Deinen Besuch!

Dir gefällt was Du siehst? Mache einen Termin aus, ich freue mich auf Dich!