Interview mit dem Kinderkram Magazin: Zu Besuch bei der Stil- und Typberaterin


Kommen denn häufig Mütter zu Dir, um sich beraten zu lassen?

Diese und weitere Fragen beantworte ich im Interview mit dem Familienmagazin Kinderkram. Außerdem geht’s ums Thema Zeit sparen beim Styling und die Frage, ob Du mit einer Stilberatung warten solltest, bis Du dein persönliches Traumgewicht erzielt hast. Am Ende gibt’s noch ein paar Tipps von mir, wie Du nicht mehr zu Dir passende Kleidung vor der Mülltonne retten kannst. Hier geht’s direkt zum Interview mit Kinderkram.

Das Magazin Kinderkram gibt’s übrigens kostenlos nach Deiner Farbberatung oder Stilberatung bei Stil in Nürnberg. Und seit Herbst gibt’s mit Kinderkram.de jetzt auch ein Online-Portal für Familien in Franken. Dort findet man Veranstaltungen und Ausflüge für Familien in Nürnberg, Fürth, Erlangen, der Fränkischen Schweiz und drumherum.  

Stilberatung und Farbberatung für Mütter
Karin Sievers von Stil in Nürnberg im Interview mit dem Magazin Kinderkram.
Foto: Simone Voggenreiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.