Vorbereitung für die Ausbildung zur Stilberaterin


Bald geht’s ab nach Berlin, wo ich eine Weiterbildung zur Stilberaterin absolviere. Heute habe ich die Unterlagen erhalten und jetzt heißt’s erst mal fleißig lesen um dann bei Ausbildungsbeginn bereits mit der Theorie vertraut zu sein. Zwei dicke Bücher, viele Stilcollagen, Übersichten und ein Wissenstest erwarten mich noch vor Start der Ausbildung. Ganz schön anspruchsvoll, aber Qualität fällt eben nicht vom Himmel.

Vor fünf Jahren hatte ich beim gleichen Anbieter (ImagoBerlin) bereits die Ausbildung zur Farbberaterin gemacht. Die ist übrigens Stiftung Warentest-Testsieger. Ich freu‘ mich auf die Ausbildung bei ImagoBerlin und danach auf viele spannende Stilberatungen in Nürnberg – natürlich auch für Erlangen, Fürth, Schwabach, Ansbach und die gesamte Metropolregion!

Stilberatung Typberatung Ausbildung bei ImagoBerlin

Bücher und andere Lernmaterialien für die Ausbildung zur Stilberaterin bei ImagoBerlin