BRIGITTE Magazin: Interview mit Karin Sievers von Stil in Nürnberg


„Das Leben organisieren.“ So heißt eine besser-leben-Serie im @brigittemagazin. Und in der aktuellen BRIGITTE (Heft 18/2017) gibt’s dazu ein Interview mit mir. Darin verrate ich, dass ich’s gerne minimalistisch mag: in meinem Kleiderschrank und auch im Rest des Hauses. Ich kann einfach nicht klar denken, wenn ich viel „Zeug“ um mich habe. Wie ist’s bei Dir? Eher reduziert oder leidenschaftliche Sammlerin?

Minimalistischer Kleiderschrank dank Farb- und Stilberatung

Interview mit Karin Sievers von Stil in Nürnberg im BRIGITTE Magazin (18/2017)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .