Fünf Fragen an die Stilberaterin aus Nürnberg 1


Bambolino, das Familienmagazin für Bamberg hat mir fünf Fragen zu persönlichem Stil gestellt. Unter anderem, ob ich auf den ersten Blick sehe, was anderen steht. Die Antwort darauf und warum ich Farb- und Stilberatung ausschließlich für Erwachsene anbiete gibt’s im Bambolino-Artikel oder auf den Fotos unten. Selbst Lust bekommen auf ein Style Coaching? Dann lese hier alles über den Ablauf einer Farbberatung oder Ablauf einer Stilberatung bei Stil in Nürnberg.

Stilberaterin Karin Sievers beantwortet Fragen zur Farb- und Stilberatung Bamberg

Bambolino Bamberg berichtet im Dezember 2016 über Farbberatung und Stilberatung

 

Identity Stylist Sievers im Familienmagazin für Bamberg

Bambolino Bamberg stellt Fragen zu Farbberatung und Stilberatung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Ein Gedanke zu “Fünf Fragen an die Stilberaterin aus Nürnberg

  • Marcus Dreßlein

    Hallo Karin,

    ich dachte du bist bei Areva. Jetzt bist du selbstständig. Ich bin platt (Respekt und schön, dass du machst was dir Spass macht) und auf den Fotos siehst du nicht aus wie 44. Neulich wollte ich auch mal eine Stilberatung machen, hab aber nichts gefunden.

    LG
    Marcus