7 Jahre Stil in Nürnberg: Farbberatung zu gewinnen!

Farbberatung Typberatung in Nürnberg zu gewinnen
Gewinne eine Farbberatung bei Stil in Nürnberg

Es gibt was zu feiern und zu gewinnen! Denn vor sieben Jahren habe ich Stil in Nürnberg gegründet. Damals war ich Vollzeit arbeitende, alleine erziehende Mutter mit einer echt coolen, aber herausfordernden Karriere in Kommunikation und PR.

Als wäre das nicht genug, machte ich mich nebenberuflich selbstständig und führte an den Wochenenden Farbberatungen durch. Damals hatte ich noch keine Website und meine wundervollen ersten Kundinnen fanden über Facebook oder Empfehlungen zu mir. Mit einigen dieser Pionierinnen bin ich heute befreundet – denn großartige Frauen kennenzulernen ist einer der zahllosen tollen Aspekte meines Jobs.

Vieles hat sich seit der Gründung vor sieben Jahren geändert: Meine Kinder sind jetzt erwachsen, ich habe geheiratet und Stil in Nürnberg ist so stark gewachsen, dass ich meine Führungsposition an den Nagel gehängt habe. Inzwischen begleite ich hauptberuflich Frauen auf ihrer Entdeckungsreise zu sich selbst, zu ihrem Stil und ihrer Individualität. Diese Erfolgsgeschichte möchte ich mit Dir feiern und teilen. Ich verlose eine professionelle Farbberatung nach der Methode des Testsiegers von Stiftung Warentest im Wert von 190 Euro!

Und so kannst Du teilnehmen

1. Folge @stilinnuernberg_karinsievers auf Instagram und

2. like das Bild zum Gewinnspiel auf Instagram und Du bist dabei.

Sharing is caring: Du hast eine Freundin, die bestimmt auch wissen will, in welchen Farben sie einfach klasse aussieht? Tagge sie in den Kommentaren unter dem Instagram Gewinnspiel-Bild! Um ebenfalls am Gewinnspiel teilzunehmen kann sie dann auch auf Instagram folgen und liken.

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft vom 31. Mai, 20 Uhr bis  5. Juni 2017, 20 Uhr. Die Gewinnerin wird bis 6. Juni 2017 um 10 Uhr per Zufallsgenerator ausgewählt und muss sich innerhalb 24 Stunden zurückmelden. Andernfalls wird eine neue Gewinnerin gezogen. Die Gewinnerin wird auf meinem Instragram-Account veröffentlicht/verlinkt. Der Gewinn muss bis 31. Dezember 2017 eingelöst werden, andernfalls verfällt er. Erfüllungsort ist ausschließlich Stil in Nürnberg in Gostenhof. Anreisekosten werden nicht übernommen. Es erfolgt keine Barauszahlung. Teilnahme nur für Einwohnerinnen aus Deutschland. Mindestalter bei Teilnahme: 18. Wenn im Text die weibliche Form verwendet wurde, dann sind Männer natürlich immer mitgemeint. Generisches Femininum, man kennt das. Dieses Gewinnspiel in keinerlei Verbindung zu Instagram und ist in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Viel Glück!